Verantwortlich für diese Homepage ist :

Günter Strickmann

Rieste

E-Mail : guenter.strickmann@osnanet.de

 

 

Für diese Webseite ahnen-strickmann.jimdo.com bin ich Günter Strickmann verantwortlich als Autor und Webmaster.

 

Texte und Abbildungen wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet, Fehler sind jedoch nicht auszuschliessen. Ich übernehme für eventuell verbliebene fehlerhafte Angaben und Informationen sowie deren Folgen weder eine juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung oder Garantie. Für die Mitteilung eventueller Fehler bin ich jederzeit dankbar.

Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Webseite ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Hiermit erkläre ich, Günter Strickmann, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner WebSite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

 

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen selbst erstellte Objekte (Grafiken und Texte) zu nutzen, auf lizenzfreie Objekte zurückzugreifen oder die Urheberrechte der verwendeten Objekte zu beachten. Die Homepage selber mit ihren Inhalten unterliegt dem Urheberrecht.

Für veröffentliche, von mir selbst erstellte Objekte bleibt das Urheberrecht allein bei mir.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.

 

Rieste im März 2020

Günter Strickmann



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.